Kurzübersicht
Reihe
1.
2.Ziel: Teufelssteinfeld
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Öffnet Quests

Ziel: Teufelssteinfeld

Geht zum Teufelssteinfeld in den westlichen Pestländern. Sucht nach dem dortigen Kessellord und besiegt ihn. Er könnte einen Schlüssel haben, der den Zugang zu dem Kessel ermöglicht. Ihr müsst die leere Flasche: Teufelssteinfeld bei Euch haben, um eine Probe des Giftes zu entnehmen, das sich in dem Kessel findet.
Kesselschlüssel: Teufelssteinfeld
Leere Flasche: Teufelssteinfeld
Der Aufenthaltsort dieses NPCs ist nicht bekannt.

Beschreibung

Von den vier Kesseln, die sich hier im Westen befinden, ist derjenige, der sich auf dem Teufelssteinfeld befindet, wohl der, zu dem der Zugang am einfachsten ist. Die Geißel hat hier Truppen mit weniger Erfahrung positioniert, sie sollten aber trotzdem nicht unterschätzt werden.

Geht zum Teufelssteinfeld, nordwestlich von Andorhal, und befasst Euch dort mit dem Kessellord. Wir glauben, dass er einen Schlüssel hat, der den Zugang zu dem Kessel freigeben wird. Wenn er frei ist, benutzt diese Flasche, um dem Kessel eine Probe des Giftes zu entnehmen; wir benötigen sie für die Entwicklung eines Gegenwirkstoffs.

Fortschritt

An access panel to the cauldron remains securely fastened. In order to open it, you will need to find the key.

Abschluss

The key taken from Cauldron Lord Bilemaw is a perfect fit in unlocking the access panel. A foul stench emanates from the opened panel as an unknown mix of concentrated substances swirl inside the cauldron.

There is a small spigot that the bottle fits well enough under, allowing you to draw a sample for High Priestess MacDonnell back at Chillwind Point.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr: