Kurzübersicht
Benötigt
Öffnet Quests

Glyphenjagd

Rutgar Glyphenschnitzer in Bronzebarts Lager in Silithus möchte, dass Ihr in den Bau des Ashischwarms, Bau des Zoraschwarms und Bau des Regalschwarms eindringt und dort Abpausbilder von den glyphenverzierten Kristallen anfertigt.

Benutzt das Abschriftenset für Geologen, um Abpausbilder der uralten Glyphen herzustellen. Kehrt nach Abschluss der Aufgabe zu Rutgar Glyphenschnitzer zurück.
Abpausbild des Ashischwarms
Abpausbild des Zoraschwarms
Abpausbild des Regalschwarms
Abschriftenset für Geologen

Betreffende Orte

Diese Quest wird bei Rutgar Glyphenschnitzer abgegeben. Dieser NPC befindet sich in Silithus.

Beschreibung

Nach unseren ersten Streifzügen in die Schwarmbauten und dem darauf folgenden Wahnsinn der Herrin Mar'alith, haben die drei Schwarmbauten damit begonnen hunderte von Insektenkriegern auszuspucken. Die erhöhte Aktivität könnte mit den Glyphen in Zusammenhang stehen, die diese merkwürdigen Kristalle in den drei Bauten der Schwärme bedecken.

Wir müssen unbedingt Abpausbilder von diesen Glyphen anfertigen. Mithilfe der Abpausbilder gelingt es uns vielleicht, hinter das Geheimnis dieses Wahnsinns zu kommen.

Hier <Name>, nehmt dieses Abschriftenset und begebt Euch in die Schwarmbauten. Kommt erst zu mir zurück, wenn ihr die Abpausbilder aus jedem Schwarmbau beschafft habt.

Fortschritt

If you find some crazy night elf lass in one of the hives, be sure to give her a kick in the duff for us.

Abschluss

Ich werde nicht schlau aus diesen Glyphen. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! Ich hoffe Frankals Forschungen können etwas Licht in das Dunkle dieser Misere bringen.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr: